EARTHDRUMMER


Sing- und Trommelgruppe



Die Earthdrummer wurden 1999 von Patrick (Paddy) Boesch gegründet um jedes Jahr im Sommer eine Zeremonie in Südfrankreich zu begleiten. Eine Zeremonie mit Absicht, im Wesentlichen basierend auf schamanischem Wissen der indianischen Träumer-Sonnentanztradition, verbunden mit alchemischem Wissen aus Europa.

Infos über diese wunderschöne Zeremonie erfährst Du hier > Lebenstanz Südfrankreich

 

Auch singen wir an verschiedensten Anlässen und Zeremonien. Wenn Ihr unser Singen und Trommeln zur Unterstützung für eine Zeremonie oder einen Übergang (Geburtstag, Hochzeit, Trauerzeremonie), für eine Ehrungszeremonie der Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer, etc. etc. dabeihaben möchtet, nehmt Kontakt auf mit uns über diese Mailadresse.

Um bei uns mitzusingen braucht es keine Vorkenntnisse, alle sind herzlich willkommen mit uns in die Welt des Klangs und der Freude am Miteinander singen einzutauchen!

Gemeinsames Singen stärkt unseren Körper und unsere Seele und den Frieden!

Alles ist miteinander verbunden....

 

 



Drumchief Paddy



 
©realisation patrick boesch