EARTHDRUMMER


Wer wir sind



Drumchief Paddy



Wer wir sind

 

Die Earthdrummer wurden 1999 von Patrick (Paddy) Boesch gegründet um jedes Jahr im Sommer eine Zeremonie in Südfrankreich zu begleiten. Eine Zeremonie mit Absicht, im Wesentlichen basierend auf schamanischem Wissen der indianischen Träumer-Sonnentanztradition, verbunden mit alchemischem Wissen aus Europa.

Infos über diese wunderschöne Zeremonie erfährst Du hier > Lebenstanz Südfrankreich

Inzwischen singen wir an verschiedensten Anlässen und zur Unterstützung von Zeremonien. Wenn Ihr unser Singen und Trommeln zur Unterstützung für eine Zeremonie oder einen Übergang (Geburtstag, Hochzeit, Trauerzeremonie, für die Elemente Wasser, Erde, Luft und Feuer, etc. etc. dabeihaben möchtet, nehmt Kontakt auf über diese Mailadresse.

Um bei uns mitzusingen braucht es keine Vorkenntnisse, "jedefrau/mann" ist herzlich willkommen  mit uns in die Welt des Klangs und der Freude am Miteinander singen einzutauchen!

 

 



 
webdesign berit gunkel, ©realisation patrick boesch